Die fabelhafte Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Sekt oder Selters
  Gute Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dasteufelsweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





:::::Montag:::::

Morgens aufstehen ist böse. Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Bin Anfang März mit meinem Freund in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen. Der Einzug war sehr stressig und ich hab mich anfangs sehr unwohl gefühlt, wir hatten damals auch noch kein Telefon noch Internet und ich kam mir abgeschnitten von der Welt vor, obwohl meine eltern und alles sonstige nur 5 minuten höchstens 10 mit dem Auto weg waren. Inzwischen hab ich mich eingewöhnt, meine Zelte bei meinen Eltern sind komplett abgebrochen, ich hab dort gar nichts mehr von meinen Sachen. Aber besuchen tu ich sie immernoch sehr gerne und telefonieren ist auch keine seltenheit. Ja, ansonsten bin ich grad krankgeschrieben, deswegen kann ichs mir auch erlauben hier zu sitzen und zu schreiben. Hab sowas doofes im auge und das immunsystem muss das wieder aufbauen, genau kann ichs net erklären will ich auch jetz nicht. Aber langweilig wirds langsam, obwohl ich genug machen könnte, kann mich bloß net vom PC losreissen, weil so nette menschen mit mir chatten und ich das jetz nicht abbrechen will.
So, ich denk mehr gibts gar nicht zu berichten, wenn ich mehr schreibe, wirds sonst wohl verfänglich, also verkneif ich mir das.
4.6.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung