Die fabelhafte Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Sekt oder Selters
  Gute Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dasteufelsweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





::::: hab autsch im herz :::::

tja, also hab mich wohl in meinen sch?nen urlaubstagen wohl ein bisschen zu sehr ausgetobt. Hab da wohl jemanden kennengelernt, es war ne sch?ne nacht, laut ihm sollten wohl noch welche folgen, aber bla.... Wollt mal betonen, dass m?nner schweine sind, ich hasse sie und es braucht jetz erstmal wieder ne weile bis sich das ?ndert. Es sei denn es stellt sich raus, dass ich mich geirrt hab, naja, ich erz?hl mehr, wenn ich mehr weiss.
16.8.05 00:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faultier / Website (16.8.05 00:38)
Sorry, aber ich hab das Gefühl, dass es umgekehrt nicht anders is... Trotzdem Kopf hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung