Die fabelhafte Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, Myself and I
  Sekt oder Selters
  Gute Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dasteufelsweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Killer
( / Website )
5.10.07 21:34
be free in your mind


kiss



Chris
( Email )
3.3.06 22:36
Es war einmal....

Hi,
worauf man, mit müden Augen den Zeichen auf dem Bildschirm folgend, doch abends stoßen kann. Da hast du dir ein hübsches, kleines Reich geschaffen. Irgendwoher kenne ich dieses Friedhofsbild, ich meine ich hätte da einen Pedant auf dem PC.
So, noch ein Spruch zu später Stund' desen Kern Wahrheit tut kund:
"Die Hälfte aller Fehler entstehen dadurch, dass wir denken anstatt zu fühlen und fühlen anstatt zu denken".

Lg
Chris



Boronian Ghune
( Email / Website )
1.9.05 11:37
... es mag eine Ewigkeit her sein, das man sich selbst gegenübergestanden hat, doch erkenne ich wieder, was einst aus den Augen verloren...

Grüße aus den Schatten möchte ich senden, hinein in das verdorbene Licht, um zu heilen das, was angetan durch raue Seelen.

Mag auch der Mond meine Gedanken formen, und ich hören, was nie gesagt wurde, so sei gewiss: Die Kinder des Mondes werden dich nicht aus den Augen lassen. [Ein Malkavianer]

Sodenn entschwinde ich wieder dorthin wo mein Geist sich wohlfühlt..hinein in die Wirren der Ordnung, hinein in die Ordnung des Chaos.

Ich freue mich, von dir alsbald zu lesen...


.......... Ein Freund ........



Nilramiel
( Email / Website )
13.6.05 18:32
soso das eine Bild vom Friedhof... is doch des wo du mir heute erzaehlt hast?! Von dem Kobold der dir n Stein in die Kniekehle geschmissen hat
is ja richtig gloomy... aber n bischen verwackelt... egal... ich find dich scharf! Bleib so wie du bist!

's Nil



Nessa
( / Website )
23.5.05 00:09
hey ya
schöner blog
cya



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung